Bombay

Bombay


9 Antworten auf “Bombay”


  1. 1 Nic 30. November 2008 um 14:41 Uhr

    kann ich nicht öffnen, ist laut meinem virenprogramm virenverseucht…geht das allen so, oder spinnt mein programm und ist mal wieder zu paranoid?

  2. 2 Nic 30. November 2008 um 14:42 Uhr

    wtf, is bele etwa in bombay?!?!

  3. 3 Regina 01. Dezember 2008 um 8:17 Uhr

    kanns leider auch nicht öffnen, schade

  4. 4 Icky 02. Dezember 2008 um 12:21 Uhr

    Ich auch nicht!
    Wie gehts dir denn bele???

  5. 5 Bele 02. Dezember 2008 um 17:23 Uhr

    hallo ihr lieben,
    ich schreib auf einem mac und warum auch immer sagen andere rechner dann manchmal, dass auf dem word dokument viren drauf sind…sind es aber nicht, wie man es trotzdem öffnet, weiss ich aber leider auch nicht.
    ab morgen bin ich am meer und dann ganz bald wieder in berlin.
    ich freu mich auf euch***

  6. 6 Julian 15. Dezember 2008 um 15:49 Uhr

    Das mit den Viren is garantiert ne Microsoft Verschwörung gegen Mac Rechner, ich krieg die Meldung jedenfalls auch ;)

  7. 7 Katja 16. Dezember 2008 um 14:30 Uhr

    und ich hab nen mac – und wer hätte es gedacht – konnte das dokument öffnen :D

  8. 8 ralf 28. Dezember 2008 um 14:14 Uhr

    katja: und verräts du uns was es war?

  9. 9 ralf 28. Dezember 2008 um 14:20 Uhr

    katja: und was steht drin??

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.